Projekt Beschreibung

Altersvorsorge für Hunde

… und plötzlich sind sie alt.

Die Zeit vergeht so schnell und wir denken bei jedem Hund, den wir zu uns nehmen, das wir ewig Zeit haben – doch schneller als erwartet sind plötzlich die ersten Alterswehwehchen da.

Dieses Seminar widmet sich den Senioren unter den Hunden und jenen, die schon in der zweiten Hälfte ihres Lebens stehen. Am ersten Tag üben wir wichtige Massagegriffe und spezielle Entspannungstechniken für Geist und Seele, wir lernen wie man verspannte Muskeln wieder locker bekommt und ihr erfahrt auch spannendes über ätherische Öle und Kräuter. Am zweiten Tag wird geturnt und ich zeige Euch wie viel Spaß Senioren-Turnen machen kann.

Ihr werdet staunen wie euer Liebling nach und nach kräftiger und fröhlicher wird – und plötzlich sehen wir ein sehr viel gesünderes Tier das uns zu glücklichen Menschen macht.

Termine und Anmeldung