Projekt Beschreibung

Reaktionstraining In- und Outdoor

Im Idealfall sollten maximal 0,25 sec von dem Zeitpunkt an, an dem das gewünschte Verhalten gezeigt wird bis zum Versenken des Leckerlies im Mäulchen des Hundes, vergehen. Wie zu Hölle das gehen soll – es geht mit Reaktionstraining und „Gewusst Wie“!

Wir verbringen zwei Tage mit Spaß und Spielen, die uns helfen schneller und flexibler zu werden und wir üben spielerisch, wie wir von unterschiedlichen Lerntypen verstanden werden, obwohl wir sie gleichzeitig ansprechen.

Beim Outdoor Seminar des Reaktionstrainings geht es mehr um Geschwindigkeit in Kombination mit Gleichgewicht und am Ende des Wochenendes werdet ihr unglaublich schmutzig, aber sehr glücklich sein.

Im Indoor Seminar des Reaktionstrainings lernt ihr spielerisch, wie ihr euer Timing wesentlich verbessern könnt. Mit Speed Stacks, Reaktionsbällen, Rebaldo, Gläsern und vielem mehr werdet ihr lernen eure Reaktionsgeschwindigkeit nachhaltig zu verbessern. Wir werden sehr viel Spaß haben und am Ende des Seminars unglaublich müde aber dafür superschnell sein.

Nach diesen Workshops zum Thema Reaktionstraining werdet ihr eure tierischen Schüler mit Feinfühligkeit und Präzision, schneller und sicherer ans erklärte Ziel bringen.

Weniger Missverständnisse, weniger Stress führt zu gesünderen Tieren, glücklichen Menschen und jeder Menge Spaß beim Training!

Reaktionstraining

Mitzubringen

Für das Reaktionstraining werden bequeme Sportkleidung und rutschfeste, saubere Schuhe für Indoor benötigt.

Bequeme Sportkleidung (die schmutzig werden darf) und rutschfeste Schuhe für Outdoor.

Termine und Anmeldung zum Outdoortermin

Termine und Anmeldung zum Indoortermin